Praxisseminare

Die Corona-Entwicklungen sind positiv, aber wir möchten noch etwas abwarten, bevor wir unsere Praxisseminare wieder in Präsenz anbieten, da die Schulen gerade wieder starten und der Schuljahresendspurt überall anläuft.

Ende Mai werden wir alle angemeldeten Teilnehmer*innen für die Praxisblöcke anschreiben und nach ihren Wünschen und Möglichkeiten befragen:

  • Wurde der Hund in den letzten Monaten an die Schule herangeführt bzw. etwas  eingesetzt?
  • Besteht der Wunsch auch vor den Sommerferien noch an einem Wochenend-Praxisseminar teilzunehmen?
  • Ist Interesse vorhanden, in den Sommerferien das zweitägige Seminar auch in der Woche zu absolvieren?
  • Soll das Praxisseminar erst im Herbst 2021 fortgesetzt werden?

Erst nach den Rückmeldungen werden wir erneut einen Terminplan aufstellen, der versucht, die Wünsche der Teilnehmer*innen und unsere Möglichkeiten in Einklang zu bringen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.