Wie geht es weiter bei ColeCanido?

Aufgrund der Entwicklungen des Coronavirus mussten wir unsere Seminare absagen. Voraussichtlich Mitte Juni 2020 starten wir in Schwerte mit Basisseminaren und Ende Juni mit unserem ersten Praxisblock-Seminar.

In Artlenburg müssen wir noch nach einer Lösung für unsere Seminare suchen, da der Seminarraum nicht die aktuellen Hygieneauflagen erfüllt.

Da die Hunde  aus unserer Sicht zurzeit nicht in der Schule eingesetzt werden sollten, werden Praxis-II-Seminare und Zertifizierungen vermutlich erst wieder Ende 2020 stattfinden.

Infos dazu unter Corona-Virus

Priorität haben zurzeit die Seminare der Team-Weiterbildungen! Es ist uns nicht möglich, Hupäsch-Seminare durchzuführen! Re-Zertifizierungen werden also für 2020 ausgesetzt!

In den Orientierungsseminaren in Schwerte und Artlenburg sind bereits alle Plätze ausgebucht und Neuanmeldungen können nicht mehr angenommen werden!

Bleibt gesund!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.