Coronavirus führt zur Absage unserer Seminare

Aufgrund der rasanten Entwicklungen des Coronavirus mussten wir unsere Seminare absagen. Sobald die Lage übersichtlicher ist, werden wir entscheiden, wie es bei ColeCanido weitergeht….

Definitiv sind bereits alle Plätze in den Orientierungsseminaren in Schwerte und Artlenburg ausgebucht und Neuanmeldungen können nicht mehr angenommen werden!

Nach und nach werden wir über unsere Moodle-Plattform unsere Seminarteilnehmer*innen in ihren letzten Kursen mit zusätzlichen Infos zum Bereich Hupäsch versorgen.
Loggt euch also dort ein und falls ihr Fragen habt, nutzt die Austauschmöglichkeiten bei Moodle!

Alle Interessierten finden schon auf der Startseite einige Infos, die vielleicht weiterhelfen –> https://moodle.colecanido.de

Bleibt gesund!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.